top of page
Geöffneter Kalender auf dem Mobiltelefon

Terminbuchungen

Abend- und Samstag-Termine bitte rechtzeitig buchen.

 

Wenn aktuell kein passendes Zeitfenster für dich frei sein sollte, kannst du dich hier gerne auf unsere Warteliste eintragen. Dadurch wirst du bevorzugt kontaktiert, wenn ein passendes Zeitfenster frei wird.

Online Hautanalyse

Du hast für dich noch keine geeignete Routine gefunden und bist mit deinen Pflegeergebnissen nicht zufrieden? Vielleicht kennst du deinen Hauttyp nicht genau. Keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen! Bei uns kannst du nicht nur deinen Hauttyp bestimmen, sondern auch die optimale Pflege für dich entdecken. Lass uns gemeinsam eine Pflegeroutine finden, die perfekt zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Online-Shop

Shoppe ganz gemütlich von zuhause aus deine Lieblingsprodukte. Wir versenden meist noch am gleichen Werktag. Derzeit ist ausschließlich Bezahlung per PayPal möglich. Wir versenden mit DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung.

​

WICHTIG!

Unser Shop ist passwortgeschützt. Der Zugang ist für unsere Bestandskunden vorbehalten.

Online-Shop
Quiz
bottom of page